Ja, geht weiterhin am Häuschen von Kasse West
Beiträge von meise1904
-
-
Bei Dauerkarten als Block, bekommst du einen Kartenblock mit Tageskarten für die jeweiligen Spiele, wie du sie kennen wirst.
Bei Dauerkarten als Chip, bekommst du eine Karte im Checkkartenformat, die du dann für jedes Spiel nutzen kannst, ohne eine Tageskarte zu haben.
Vorteil Blockdauerkarte: Einfache Weitergabe wenn du mal zu einem Spiel nicht kannst.
Vorteil Chipdauerkarte: Deutlich günstiger
-
Alternativ in eine entsprechende "Wallet" App laden, dann hast du die auch offline
-
nach einem längerem Telefonat ist es leider technisch nicht umsetzbar.
Aber der Vorschlag @scubar hört sich gut an. Wäre auch eine Möglichkeit für andere Nutzer der Börse auf seine Bewertungen aufmerksam zu machen.
Vorteil hier ist eben die Möglichkeit der direkten Verlinkung in der signatur weil der bbcode, oder was auch immer, nicht abgeschaltet ist.Weiterhin viel Spaß in der Ticketbörse
Ich habe auch meinen Bewertungsthread in meiner Signatur verlinkt, allerdings werden immer wieder neue "Themen" eröffnet.
Ich denke es liegt oft daran, dass die Leute zwar über den Link bewerten wollen, dann aber statt auf "Antworten" auf "Neues Thema" klicken und somit einen neuen Thread erstellen. Kann man den Button "Neues Thema" in den Bewertungsbeiträgen nicht irgendwie entfernen oder so? Ich habe glaube ich mittlerweile 5 verschiedene Beiträge, obwohl ich den ursprünglichen Beitrag verlinkt habe und immer drauf hinweise, dass doch bitte da bewertet werden soll -
Gerne
Da bin ich überfragt, ich mache es immer so wie im ersten Kommentar erwähnt -
Du klickst auf "bearbeiten", anschließend auf "Teilnahme verwalten" und dann auf "verlassen".
Damit ist die Nachricht gelöscht. Wenn du auf die jeweiligen Schritte klickst, sind Bilder verlinkt -
Fehler behoben, danke!!
-
Das trifft bei mir auch zu, jetzt wo du es sagst.
-
Hallo Admins,
ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass ich keine E-Mail mehr an andere Mitglieder senden kann. Private Nachrichten funktionieren, aber sobald ich eine E-Mail versenden will, erscheint folgendes:"Fatal error: An error occured. Sorry.
Information:
ID: a8b4ff86145244929c2238b9c2beda8e7a94729d
Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.
Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden."Das ganze sieht so (Klick) aus.
Habe nur ich das Problem?
Glückauf
-
Kannst du definitiv vor Ort an Kasse West aufwerten lassen, gibt es ne extra Kasse für