Ich sehe weder eine Bewerbung zu der Gruppe Ehrliche Fans, noch sehe ich einen Satus zur Bearbeitung. Hast Du Post von uns bekommen? Ich denke nein. Keine Ahnung, wo Deine Adresse stehen soll.
Beiträge von engel1963
-
-
Dann solltest Du hier lesen.
-
Hat etwas gedauert. Aber hier die Antwort, die ich bekommen habe.
ZitatZu Frage 1: Die Gefahr besteht, aber dafür kann man ja auch ein Protokoll erstellen, welches beide unterschreiben. Offiziell von Schalke gibt es da aber nichts.
ZitatFrage 2) Abwerten geht meines Wissens nach nicht. Aber ist ja jetzt eh zu spät
-
habe auch heute eine Kurzmitteilung bekommen, das die Fragen bearbeitet werden.
-
ich habe gerade Deine Fragen an die richtigen Stellen weitergeleitet.
-
Schande über mein Haupt. Das hatte ich die Woche nicht mehr auf dem Schirm. Ich versuche es nachzuholen. Ich bitte um Entschuldigung.
-
Diese Fragen sind nicht leicht zu beantworten. Ich werde diese Woche versuchen, das bei offiziellen Stellen zu klären.
-
gehe oben auf Deinen Benutzernamen und auf Einstellungen. Dort kannst Du alles einstellen.
-
z. Z nennt sich das noch Konversation verlassen. Werde ich noch komplett Anpassen.
-
Ich habe hier einige Sprachvariablen angepasst und auch gerade keine PN um das zu prüfen. Wenn Du auf alle Nachrichten gehst und eine mit dem Haken links makierst, kannst Du unten auswählen. Entweder steht da Konversation verlassen oder Nachricht löschen. Oder schreib mir eine PN, das ich selber nochmal schauen kann.
-
Ist angepasst.
-
was sich bisher auch bewährt hat.
-
-
-
Also ein kleines o und großes O sollte man unterscheiden können.
-
Ich habe die Null rausgenommen.
-
Wir besprechen das gerade intern. Danke für den Vorschlag.
-
Meuterei. Ich fasse es nicht.
-
wat macht er drauf? Dienstsiegel?
-
Darfst mir gerne einen mit mehr Charme schreiben. Er ist halt nur funktionell. Da alles privat finanziert wird, halt spärlich.