Wenn du bei Konversationen auf alle anzeigen gehst, kannst du mehrere Nachrichten auswählen und unten auswählen, was damit passieren soll.
Beiträge von engel1963
-
-
Kannste mir mal ein Testpasswort für dich senden als User per PN? Also Passwort ändern, mir zusenden und ich prüf das mal. Denke aber eher das es ein Browserproblem ist. Denn ich habe genug andere Anmeldungen die gehen.
-
Hat sich von der Ansicht leicht geändert. Oben links auf deinen Namen und dann siehe Bild. Könnte etwas weniger da stehen wie bei mir. Aber Benutzergruppen auf jeden Fall.
-
-
Deine Nachricht ist auch angekommen. Danke für den Hinweis.
-
Dann versucht jetzt mal ob es geht.
-
Um aktueller zu den angebotenen Karten Informationen zu erhalten, haben wir für Euch ein zusätzliches Plugin installiert. Ihr könnt jetzt einzelne Forenbereiche Abonnieren. Anleitung dazu in der angehängten PDF.
-
Das dauert manchmal etwas. Da hilft auch kein doppelter Nick (gelöscht). Im Impressum steht auch eine Mailadresse wo man sich melden kann. Bist ja jetzt frei.
-
wer das Anleitung zur Verifikation - Pflichtlektüre für alle Nutzer nicht liest und ausführt bekommt auch keinen Brief. Woher sollten wir die Adresse wissen?
-
wie immer hier weiterlesen. Anleitung zur Verifikation - Pflichtlektüre für alle Nutzer
-
Ich kann beim besten wissen nichts finden, warum das nicht gehen sollte. Lösche mal Cache im Browser. Kann sein, das da was ist.
-
Ist angekommen.
-
Du musst angemeldet sein um die Anleitung zu lesen. Steht auch im Post.
-
Das lässt sicherlich lösen, wenn man dies beachtet.
-
das dürfte so sein.
-
Deine Post ist unterwegs. Etwas Geduld sollte man schon mitbringen.
-
Ich auch.
-
Weil Du erstens nicht in deine Bewerbung schaust und zweitens das nicht richtig gelesen hast. Gib Dir Mühe.
-
weil du das nicht gelesen hast.
-
Dein Brief ist heute raus und sollte morgen bei Dir sein. Ab deiner Rückmeldung geht es dann los.