Ist doch schon lange abgeschalten. Hatte nur keine Zeit es zu vermerken.
Beiträge von engel1963
-
-
Wenn Du hier in der Börse was machen möchtest, solltest Du hier lesen. Anleitung zur Verifikation - Pflichtlektüre für alle Nutzer
-
Thema bearbeiten - Erweitert -Label hoffe ich jetzt mal. War lange nicht mehr als User angemeldet.
-
Das glaube ich nicht. Und das ist ganz einfach. Ich bekomme jeden Tag neue Bewerbungen. Aber das klären wir morgen Nachmittag wenn du Zeit hast.
-
Mal abgesehen davon das sich das aussehen des Forums leicht verändert hat, wärst du der erste.
-
Einfach dort nachlesen. Anleitung zur Verifikation - Pflichtlektüre für alle Nutzer
-
Ich habe mein freischaltecode verloren ? Könnte man mir einen neuen schicken?
Ist schon erstaunlich? Am 01.04.2023 versendet. In so kurzer Zeit? Hatte auch erwähnt das die Telefonnummer fehlt. Ansonsten hat Bordon95 recht. Es wird mit der Zeit teuer da ich alles selber finanziere.
-
Ich sehe in beiden Fällen keine Bewerbung.
-
Glück auf habe den Code der Freischaltung geschickt aber ich glaube es hat irgendwas nicht funktioniert oder dauert das einfach bisschen ?
Na du hättest mal deinen Nick dabei schreiben, wie angeben, sollen. Das erspart die Suche.
Edit: An die falsche Mailadresse auch noch gesendet. Dann passiert so etwas.
-
Habe ja keine Ahnung was du unter Wochen verstehst, aber du hast dich am 26. April 2023 erst hier angemeldet. Und am 28.04. ist der Brief raus. Und nu?
-
Ich habe den doch erst am 01.04. los gesendet. Was ist passiert?
-
Hättest das auch gleich sagen können
Irgendwie an mir vorbei gegangen. Letzte Zeit viel Stress gehabt.
-
dem Bieten-Forum alle "Erledigten" nicht sehen möchte
Auch wenn es schon etwas her ist, du kannst doch ohne Label auswählen.
-
Sicherlich eine Überlegung wert. Aber die alten Bewertungen in die Pinnwand zu bringen, halte ich für eine zeitraubende Arbeit. Ürsprünglich war es so angedacht das pro User ein Bewertungsfred aufgemacht wird und die anderen tragen ihre Bewertungen hinten dran. Die Pinnwand gab es früher nicht.
-
soweit ich das in Erinnerung habe, war das immer so.
-
Bitte hier lesen. Anleitung zur Verifikation - Pflichtlektüre für alle Nutzer
-
Ich habe mal den Button entfernt. Hoffe es sind noch genug stellen da, wo man ein neues Thema erstellen kann.
-
Werde ich die Tage mal angehen. Danke
-
Auf die Lesbarkeit haben wir keinen Einfluß. Hier ist lediglich eine Plattform, wo ihr Karten untereinander tauschen (kaufen, verkaufen) könnt. Bei event. Problemen können wir nur mit unseren bescheidenen Mitteln helfen. Ich empfehle Kasse West bei Problemen.
Aber so wie ich lesen kann, wurde euch geholfen. Bisher kann ich mich auch nicht an so ein Problem erinnern. Kann aber täglich passieren. Sag nur Computer.
Bei wirklichen Problemen empfehle ich euch Kontakt mit mir aufzunehmen. Natürlich sollte man erst versuchen, das Problem mit dem Partner zu klären, bevor man zu früh über die Person urteilt.
-
Wenn du bei Konversationen auf alle anzeigen gehst, kannst du mehrere Nachrichten auswählen und unten auswählen, was damit passieren soll.