Hallo,
mein Account wurde leider immernoch nicht freigeschaltet, also habe bis heute noch nichts per Post bekommen
Mit freundlichen Grüßen
Mandy
Hallo,
mein Account wurde leider immernoch nicht freigeschaltet, also habe bis heute noch nichts per Post bekommen
Mit freundlichen Grüßen
Mandy
wer das Anleitung zur Verifikation - Pflichtlektüre für alle Nutzer nicht liest und ausführt bekommt auch keinen Brief. Woher sollten wir die Adresse wissen?
Hab auch mal ne Frage, mein Account bei Block 5 wurde immer noch nicht freigeschaltet, kann da leider auch niemanden Anschreiben zum Fragen.....
habe mich dort Zeitgleich wie hier angemeldet und bin hier schon verifiziert....
Gruß Peter
Das dauert manchmal etwas. Da hilft auch kein doppelter Nick (gelöscht). Im Impressum steht auch eine Mailadresse wo man sich melden kann. Bist ja jetzt frei.
Hätte gedacht ich hätte eine Mail nicht bekommen, deshalb der Doppel Nick.....
danke fürs freischalten....!
Guten Tag, könnte man mir den Anmeldungscode nochmal zukommen lassen?
Ich habe den doch erst am 01.04. los gesendet. Was ist passiert?
Hey Servus habe vor einigen Wochen einen Antrag gestellt wann wird der bearbeitet?
Glück auf 🔵⚪️
Habe ja keine Ahnung was du unter Wochen verstehst, aber du hast dich am 26. April 2023 erst hier angemeldet. Und am 28.04. ist der Brief raus. Und nu?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!