Glück Auf,
wollte euch gerade die Mail mit meinem Freischaltcode senden, aber ich kriege immer ne Fehlermeldung, das die Mail nicht zugestellt wird. "Blocked by SpamAssassin" ist die genaue Fehlermeldung.
BWG
TIM
Glück Auf,
wollte euch gerade die Mail mit meinem Freischaltcode senden, aber ich kriege immer ne Fehlermeldung, das die Mail nicht zugestellt wird. "Blocked by SpamAssassin" ist die genaue Fehlermeldung.
BWG
TIM
Ist angekommen.
Hi,
ich hatte vor einigen Tagen den Freischaltcode per Mail "zurückgesendet", habe allerdings keine Rückmeldung bzw. Freischaltung bekommen.
Wie finde ich heraus, ob die Mail angekommen ist?
Gruß
Hallo,
also hier ist deine e-mail nicht angekommen. Kannst du noch einmal den Adressat überprüfen? Vielleicht ein Tippfehler oder so..
Gruß
GECKOO
Hmm...
Eigentlich müsste die Adresse stimmen.
habe die Mail nochmal abgesendet.
Gruß
hat geklappt, bist freigeschaltet.
Viel Spaß und Gruß
Habe den Freischaltcode per Post bekommen, wo muss ich den denn eintragen bzw. mich freischalten?
Hallo,
auf dem Brief ist eine email Adresse angegeben. Dorthin schickst du den Code zusammen mit deinem nick. Wir überprüfen das zeitnah und schalten dich dann frei
Kann nicht in Kartentauschbörse.
ZitatDer Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Anleitung zur Verifikation - Pflichtlektüre für alle Nutzer
Du bist noch nicht verifiziert - daran wird es liegen.
Hallo Luzerner,
deine Verifikation habe ich gerade bearbeitet, Code geht Montag mit der Post raus.
Glück auf.
Finde den Link nicht in dem ich mich verifizieren kann, bitte um Hilfe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!