Ich kann leider nicht die Anleitung downloaden um sie zu lesen.
Deswegen weißich nicht wie ich weiter fortfahren muss.
Könnt ihr mir freundlicherweise behilflichsein ?
Anleitung zur Verifikation
-
-
Du musst angemeldet sein um die Anleitung zu lesen. Steht auch im Post.
-
Danke für den Hinweis aber ich bin angemeldet.ich habe es nochmal versucht und ich bekomme eine Fehlermeldung durch den Download somit kann ich die Anleitung nicht lesen.
-
Ich habe es eben selber versucht, die pdf-Datei ist auf diesem server verlinkt und läuft. Hast du einen acrobat reader installiert? Leider ist das Dokument hier nicht als .doc oder .docx verfügbar
-
Ich kann beim besten wissen nichts finden, warum das nicht gehen sollte. Lösche mal Cache im Browser. Kann sein, das da was ist.
-
Danke Geckoo für den Tip das mit dem acrobat reader war der Fehler, den hat mein Tablet nicht und deswegen konnte ich das nicht öffnen.
Nun ist es vollbracht ;-))) -
alles gut, Code kommt
-
Moin,
besteht irgendwie die Möglichkeit den Vorgang per email zu beschleunigen ? Ich suche noch eine Karte für das Ajax-Heimspiel und befürchte, dass das alles recht knapp werden könnte.
Danke für eine Info !!
LGS
-
leider nicht, das ist ja Sinn und Zweck der Verifikation. Es nutzt beiden Parteien, dem Verkäufer und dem Käufer, wenn wir die richtigen Daten haben..sorry
p.s. dein Code ist raus, vielleicht reicht es ja noch. Drück dir die Daumen
-
Guten Morgen
Ich bin auch seit kurzem hier angemeldet!
Habe auch probleme bei Interesse von Karten! Habe kurz nach der Anmeldung meine Email Adresse bestätigt! Und bis heute kann ich nichts in diesem Forum nutzen! Kann mir jemand weiter helfen?
Danke schon mal im vorraus -
wie immer hier weiterlesen. Anleitung zur Verifikation - Pflichtlektüre für alle Nutzer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!