Gecko hat seinen Namen auf den Umschlag geschrieben...:-D und die Briefmarke ist nicht gestempelt
Grüße
Gecko hat seinen Namen auf den Umschlag geschrieben...:-D und die Briefmarke ist nicht gestempelt
Grüße
Dankeschön ans Team! Ging sehr schnell. 2 Tage bis ins Ausland, top!
Eine Briefmarke ist gestempelt, die andere nicht
bin bis zur Grenze selber gefahren, deshalb nur der halbe Preis
Ging bei mir auch alles sehr fix, Briefmarke ebenfalls ungestempelt, Name von Geckoo aufm Umschlag
Was mir aber gestern aufgefallen ist:
Ich habe extra in den Profileinstellungen den Haken bei "E-Mail Benachrichtigung bei neuer PN" gesetzt, gespeichert, aber keine Mail bekommen, als ne PN einging.
Oder bin ich einfach nur zu blöd und hab irgendwas übersehen?
Der Haken ist weg, also nach meiner Ansicht, müsste ich aufgrund meiner Einstellungen alles richtig eingestellt haben.
Es dürfen mir nicht nur Freunde PNs schicken, und per E-Mail sollte ich auch eigentlich benachrichtigt werden, wurde ich aber nicht
Habe dir mal eine Test-PN geschrieben, falls die E-Mail-Adresse richtig eingetragen ist, sollte es jetzt klappen...
Falls nicht, müssen wir mal die Admins nerven!
Pn kam an, aber keine Email-Benachrichtigung
Email Adresse ist natürlich auch richtig hinterlegt
Läuft!
Wir bitten um ein wenig Geduld.
Geduld als Beamter im ÖD hab ich zu Genüge
Danke fürs Kümmern.
100 verifizierte User sind jetzt schon wieder an Bord
Es ist nicht mehr weit bis 1904
da die meisten Briefmarken ungestempelt sind, starte ich ab Montag einen Feldversuch und verschicke die Briefe ohne Marken. Das merken die Bekloppten hier in Zweckel eh nicht
Die Postboten merken es aber bei der Zustellung...
Die Postboten merken es aber bei der Zustellung...
nicht wenn die hier in Zweckel gelernt haben!!
Naja, der Zweckel heiligt die Mittel
Danke auch meinerseits für die super schnelle Abwicklung
Und für die Briefmarke, GECKOO.
Hey echt super schnelle Bearbeitung!
Danke
Danke....
das ging ja echt schnell!
Alles Super! Ging vollkommen problemlos und sehr flott!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!