auf meinen Umschlägen ist eine persönliche Signatur..auf jedem!!!!
Kann ich bestätigen. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung, Mail geht gleich raus
Kann ich bestätigen. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung, Mail geht gleich raus
Auch ich habe eine pers. Signatur.
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und Freischaltung. Hat alles prima geklappt. Ich freu' mich.
Mir ist grad aufgefallen, dass ich deine Adresse ja eh schon als Abender bei meiner Karte dabei hatte, aber so ist jetzt alles auch offiziell
Zwei Doofe, ein Gedanke.
Hatte mir auch zu Erst überlegt, ob ich dich anschreiben sollte, da du meine Adresse ja schon hast. Hatte dann aber den offiziellen Weg gewählt, damit es halt offiziell wird.
Auch ich habe eine pers. Signatur.
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und Freischaltung. Hat alles prima geklappt.
Ein großes an das gesamte Team!
Stimmt-danke Leute, ihr seid klasse!!!
Ich habe meinen Brief auch sehr schnell bekommen. Aber keine persönliche Signatur. Was meint ihr eigentlich damit!?
Super schnell, unkompliziert und eine schöne Signatur von Geckoo :).
Respekt an das Team.
Kann mich ebenfalls nur für die schnelle Freischaltung bedanken - den Brief find ich völlig ausreichend, man weiß ja im Endeffekt worums geht. p
gestern angemeldet. heute per post den code bekommen.
Ging ruckizucki! Vielen Dank für die klasse Arbeit.
Ging richtig schnell, klasse!
Auch von mir mal ein Lob an die ganzen Webmurkser die hier am Werk sind. Sehr gute Arbeit. Hat prima geklappt mit der Freischaltung.
Webmurkser
dat sach ich dem engel1963 und dem Durable
dat sach ich dem engel1963 und dem Durable
Petze.
Wollte auch mal kurz ein Danke in den Thread werfen. Fixe Bearbeitung.
Und danke für die Sig, GECKOO.
und verzeiht uns bitte wenn es mal zu Verzögerungen kommt, wir haben auch ein klitzekleines Privatleben..geben aber alles für euch
Nehmt Ihr euch da nicht etwas zu wichtig?
Ihr macht das TOP. Danke für die wahrscheinlich sicherste Online-Ticketbörse!
An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an alle Beteiligten. Die Bearbeitung ging ratz fatz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!