Einfach einen Brief an uns mit angeleckter Briefmarke schicken, dann lässt sich da sicher was machen.
Fragen und Anregungen zur Verifikation
-
-
dann regeln wir das über DNA, das Schaf arbeitet doch irgendwo im Labor oder?
Sch(l)aflabor -
bei mir klappt nichts.
benutzernummer unbekannt und freischaltcode werden 9 stellenangefordert undich habe 10.
und nun?
-
Ich verstehe nicht so ganz was du meinst. Wir haben dir einen Code per Post geschickt. Wenn der da ist, dann schick den Code einfach zur Bestätigung an freischaltung@karte-sucht-schalker.de - Fertig
-
danke, ist eben raus
-
hallo, wenn ich auf profil bearbeiten gehe, taucht der reiter benutzergruppen bei mir nicht auf, woran liegt das? würd mich gern anmelden
-
problem hat sich von selbst erledigt!
-
Hallo,
Habe mal die frage wie lange das dauert bis der code per Brief kommt?
-
innerhalb Deutschland so ca. 2 - 3 Tage, die Moderatoren sind auch nicht ständig online. Aber der Code sollte zeitnah kommen..
-
Ich würde mal sagen, wenn er innerhalb einer Woche nicht da ist, schreib uns auf jeden Fall nochmal eine Mail oder eine PN.
-
Hallo
Ich bin als Gressi04 angemeldet! Warum kann ich nicht auf Suche/Biete zugreiffen??? -
Bitte einmal hier lesen Anleitung zur Verifikation - Pflichtlektüre für alle Nutzer
-
Schön wäre es , wenn man sich normal über seinen Nick anmelden könnte, das ging auch mal. Oder muss man das mehrfach freischalten lassen in einem Jahr?
-
Bitte einmal hier lesen Anleitung zur Verifikation - Pflichtlektüre für alle Nutzer
Schön wäre es , wenn man sich normal über seinen Nick anmelden könnte, das ging auch mal. Oder muss man das mehrfach freischalten lassen in einem Jahr?
-
Hallo,
bei mir erscheint folgende NAchricht wenn ich auf die Anleitung der Verifikation klicke: "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen
nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können." Bin aber normal angemeldet. Haben den Freischaltcode bekommen und wollte wissen was ich jetzt machen muss. Kann mir jemand helfen?Glück Auf!
-
Hallo,
bei mir erscheint folgende NAchricht wenn ich auf die Anleitung der Verifikation klicke: "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen
nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können." Bin aber normal angemeldet. Haben den Freischaltcode bekommen und wollte wissen was ich jetzt machen muss. Kann mir jemand helfen?Glück Auf!
Ganz simpel: Du schreibst uns eine E-Mail mit deinem Anmeldenamen und deinem Freischaltcode, und sobald jemand von uns die Mail sieht, und der Code passt, wirst du freigeschaltet. -
Danke
-
Ich kann auf den Code zur Vertifizierung nicht zugreifen, habe mich aber noch nicht vertifiziert sondern nur regestriert. was nun?
-
-
Hallöchen. Ich würde mich gern anmelden, ich habe 2 Karten für das Spiel gegen BMG, da ich verhindert bin. Blicke aber leider überhaupt nicht durch. Angemeldet habe ich mich, kann mich aber nicht der Benutzergruppe "Ehrliche Schalker" anmelden, da die Rubrik "Benutzerguppen" in der Profilbearbeitung unter Allgemin gar nicht bei mir auftaucht - könnt Ihr mir da weiterhelfen? Wahrscheinlich mache ich meinem Namen alle Ehre und bin zu blöd???
GlückAuf aus Nordhessen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!