Fragen und Anregungen zur Verifikation bzw. der Anleitung sind hier zu posten!
Fragen und Anregungen zur Verifikation
-
-
Muss die Festnetznummer angegeben werden oder reicht auch die Handynummer?
-
Ist eigentlich egal
-
eine wo man Dich erreicht. Fertig.
-
Alles klar, hab inzwischen meine Handynummer angegeben
-
Ist es in Ordnung, wenn ich meine offizielle Anschrift angebe, mit dem
Vermerk, dass der Freischaltungscode an eine andere Adresse geschickt
werden soll? -
Nein. Dann könnte das ja jeder so machen Wir wollen ja schon eure offizielle Anschrift verifizieren.
-
Ist es in Ordnung, wenn ich meine offizielle Anschrift angebe, mit dem
Vermerk, dass der Freischaltungscode an eine andere Adresse geschickt
werden soll?
Nun, hier in der Ticketbörse kommen rechtsverbindliche Verträge zustande. Deine offizielle Adresse sollte schon angegeben werden, warum du aber nicht in der Lage bist, die Post dort in Empfang zu nehmen erschließt sich uns nicht. Wenn mal in Zukunft etwas anliegen sollte (Beschwerden etc.) würdest du die Post ja auch nicht bekommen. Wäre keine gute Basis auch für die anderen User hier. -
warum du aber nicht in der Lage bist, die Post dort in Empfang zu nehmen erschließt sich uns nicht.
Nun, ich habe während meiner Studienzeit auch meistens die Adresse meines Elternhauses für irgendwelchen Briefverkehr angegeben, weil es halt in den Semesterferien schonmal vorkam, dass ich 2 Monate gar nicht in Bielefeld war. -
Ändert aber nichts an unsere Situation Wir verifizieren nur die Adresse an die der Brief geht.
-
Ich hab Geckoo nur erklärt, warum Wohnort und Postadresse nicht zwangsläufig das selbe sein muss.
Dass wir natürlich nur die Adressen verifizieren, die angegeben werden, ist klar und irgendwie auch selbsterklärend.
-
Ich habe heute meine Freischaltcode erhalten. Zuerst mal Danke an das Team, dass ihr so schnell arbeitet.
Zur Sache: Mein Code beginnt mit einem O oder mit einer 0. Im Brief war nicht deutlich erkennbar, um was es sich handelt. Ich habe auch in meiner mail darauf hingewiesen. Wäre es möglich, dass ihr vielleicht auf Nullen und große o's ganz verzichtet oder - um Fehler auszuschließen - eine der beiden weglasst und das kommuniziert? -
Ich habe heute meine Freischaltcode erhalten. Zuerst mal Danke an das Team, dass ihr so schnell arbeitet.
Zur Sache: Mein Code beginnt mit einem O oder mit einer 0. Im Brief war nicht deutlich erkennbar, um was es sich handelt. Ich habe auch in meiner mail darauf hingewiesen. Wäre es möglich, dass ihr vielleicht auf Nullen und große o's ganz verzichtet oder - um Fehler auszuschließen - eine der beiden weglasst und das kommuniziert?
Wir bearbeiten die Mails von Hand. Insofern sind Rechtschreibfehler verzeihlich, solange deutlich ist, dass es sich tatsächlich um den verschickten Code handelt. -
Wir bearbeiten die Mails von Hand. Insofern sind Rechtschreibfehler verzeihlich, solange deutlich ist, dass es sich tatsächlich um den verschickten Code handelt.
Ah, OK. (Rechtschreibfehler war das bei mir aber nicht ) Aber schafft ihr das auch noch bei 500.000 Kun.. äähm Fans? Wo doch unser geliebter Verein zur Zeit ohne gescheites Portal dasteht wird die Kartentauschbörse doch bald überlaufen sein. Ehrliche Schalker, soweit das Auge reicht. -
Ich habe die Null rausgenommen.
-
das o oder O auch?
-
Ich habe die Null rausgenommen.
Da Ihr das ja eh von Hand macht, eigentlich redundant, aber konsequent wäre es dann, das große I wie Ida oder das kleine l wie Ludwig und die 1 rausnähmet. Die konnte ich nämlich nicht unterscheiden.
Auf jeden Fall schonmal ein großes Danke für die schnelle Freischaltung an Engel und Geckoo (und alle anderen).
-
Also ein kleines o und großes O sollte man unterscheiden können.
-
bald bleibt für den kleinen süßen Generator nix mehr übrig, was er überhaupt noch generieren kann
armer Generator -
dann regeln wir das über DNA, das Schaf arbeitet doch irgendwo im Labor oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!