Zeitpunkt der Bewertung

• Glück Auf zusammen,

gibt es einen Konsens, wann die Bewertung eines Users erfolgen sollte? Direkt nach Erhalt des Tickets oder erst nach dem Stationbesuch?

Auch wenn es dank des hervorragenden Sicherheitsverfahrens bei der Anmeldung hier ja sehr unwahrscheinlich ist, kann es unter Umständen ja doch zu Problemen kommen, die erst beim Einlass offenbar werden. (QR-Code als Screenshot anderweitig genutzt, gefälschte Karte,...)

Ich will hier natürlich niemanden verdächtigen. Möchte nur bei meiner ersten Transaktion hier alles richtig machen und den Verkäufer nicht lange auf die positive Bewertung warten lassen. Besonders wenn das Spiel erst in mehreren Wochen stattfinden wird.

• Es gibt hier tatsächlich keinen Zwang eine Bewertung abzugeben, gut ist es aber natürlich immer.

Ich hab schon diverse mal Tickets verkauft und keine Bewertung dafür bekommen (wobei ich auch genug hab mittlerweile).

Aber im Zweifelsfall würd ich natürlich auch warten bis der "ganze Prozess" durch ist, also inkl. Eintritt ins Stadion.. wobei du Bewertungen (also Beiträge) auch im Nachhinein noch anpassen kannst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!