Hallo zusammen ich habe mal eine Frage und zwar habe ich den Link in der Email geklickt aber ich nichts im Forum machen
BWG
Thomas
Hallo zusammen ich habe mal eine Frage und zwar habe ich den Link in der Email geklickt aber ich nichts im Forum machen
BWG
Thomas
Anleitung zur Verifikation - Pflichtlektüre für alle Nutzer
Hast du die Anleitung schon durchgearbeitet?
Ja
Zweitaccount?
Aber scheinbar wurde die Anleitung ja nicht beachtet
Ich sehe in beiden Fällen keine Bewerbung.
Ich habe mein freischaltecode verloren ? Könnte man mir einen neuen schicken?
Lies doch mal die angepinnten Beiträge:
Update:
Wir haben uns geeinigt. Wenn der zugesandte Code, warum auch immer, abhanden gekommen ist, müßt ihr uns einen frankierten Umschlag mit eurer Adresse zuschicken.
Der Aufwand hier wird langsam etwas größer und es geht alles zu unseren Lasten.
Dabei ist es wichtig! den Username (nick) mit zuzuschreiben, vielleicht auf einem kleinen DIN A 6 Zettel, sonnst können wir das nur schwer zuordnen.
Vielen Dank!
Ist schon erstaunlich? Am 01.04.2023 versendet. In so kurzer Zeit? Hatte auch erwähnt das die Telefonnummer fehlt. Ansonsten hat Bordon95 recht. Es wird mit der Zeit teuer da ich alles selber finanziere.
Wihallo wie und wo kann ich mich für die Ticketbörse freischalten lassen ?
Einfach dort nachlesen. Anleitung zur Verifikation - Pflichtlektüre für alle Nutzer
mir werden keine Benutzergruppen angezeigt, Anleitungen zur Verifikation rauf und runter gelesen
Mal abgesehen davon das sich das aussehen des Forums leicht verändert hat, wärst du der erste.
ist dann so
Das glaube ich nicht. Und das ist ganz einfach. Ich bekomme jeden Tag neue Bewerbungen. Aber das klären wir morgen Nachmittag wenn du Zeit hast.
Gerne
jetzt habe ich es gefunden, habe immer in meinem Account im Forum gesucht.
Entschuldige die unnötige Anfragen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!